Doktorwitze

Ein bisschen Spaß muss auch sein...

Der Patient trifft seinen Arzt: “ Na, wie läuft denn die neue Praxis, lieber Herr Doktor?”
Der Doktor: “Danke, inzwischen bin ich so weit, dass ich dem einen oder anderen Patienten auch mal sagen kann, dass ihm gar nichts fehlt.”

Der Patient kommt zu seinem Arzt.
Arzt: “Sie sehen heute ja schon viel besser aus!”
Patient: “Ja, ich habe auch die Hinweise auf der Verpackung genau befolgt und das Fläschen stets fest verschlossen gehalten.”

Patient: “ Herr Doktor, ich brauche unbedingt ein Beruhigungsmittel. Ich bin total nervös! Ich sehe dauernd Bundermullen!”
Arzt: “Was zum Teufel sind Bundermullen?” Patient:Berlin Sans FB Demi Bold “Keine Ahnung! Deshalb bin ich ja so beunruhigt!”

"Das war knapp!" sagte der Chirurg nach der Operation zur Schwester.
"Was meinen Sie damit?" fragte sie verwundert.
"Einen Zentimeter weiter und ich wäre aus meinem Fachgebiet rausgewesen!"